Team - buctou


Uta Baier

mit Zweitwohnsitz in Südfrankreich ist seit fast 20 Jahren Reiseveranstalterin und Inhaberin der Reisefirma Teambuctou, ehemalige Rallyemechanikerin beim BMW-, KTM- und MAN-Werksteam und seit frühester Jugend begeistert die Welt zu bereisen. Mit Motorrad, Allrad und LKW war sie in allen Ländern Nordafrikas, in Südamerika, Russland und der Mongolei. 


Moritz Krehan

ist seit Anbeginn zuständig für Buchhaltung und Organisation. Seine Reiselust bringt ihn des öfteren nach Asien. Er lebt seit einigen Jahren in Südfrankreich und kümmert sich bei unseren Frankreich-Reisen um das Wohlergehen der Teilnehmer.

 


Michael "Micha" Zerwer

Mechanikermeister, Rallyeservice. Micha ist seit 10 Jahren beim Team. Mehrmalige Teilnahme an der Rallye Paris-Dakar in der Assistance und zahlreichen anderen Rennsportveranstaltungen, Orgamitglied und hauptverantwortlicher Navigator und Streckenplaner der Rallye Transsyberia, Instruktor für Allrad-LKW-Fahrer, zahlreiche Reisen nach Afrika, Asien und in Europa. 4x4 Tourguide und Mechaniker bei Teambuctou.


Roland Deubl

Fahrlehrer und Frankreich-Tourguide, hauptsächlich kümmert er sich um die Teilnehmer des Einsteigertrainings und ist als Tourguide bei den Frankreich - Einsteigertouren dabei. Er lebt seit 30 Jahren in Südfrankreich und ist seit 15Jahren bei Teambuctou dabei.


Sebastian “Basti”  Walter

Sanitäter, Ausbilder Rettungsdienst, Hufschmied und Arzt. Teilnahme bei einigen Rallyeveranstaltungen in der Organisation. Tourguide Allrad und Sanitäter bei Teambuctou.